Das CIKLOPEA Übersetzungszentrum leistet für seine Kunden auch das Setzen hochwertiger Dokumente und die grafische Bearbeitung – DTP (Desk Top Publishing) der übersetzten oder verfassten Unterlagen.
Diese Dienstleistung stellt den letzten Schritt im Gesamtvorbereitungsprozess für den Druck dar. Nach dem Verfassen oder Übersetzen eines Textes sowie dem Korrekturlesen folgt die grafische Gestaltung.
Unter grafischer Gestaltung versteht man den Gesamtvorbereitungsprozess für den Druck (einschließlich Setzen hochwertiger Dokumente und grafisches Design der Unterlagen sowie Druckkorrektur). Diese Dienstleistungen gehören zu unseren Standardleistungen. Allerdings können wir zusammen mit unseren Partnern und Außenmitarbeitern die komplette Vorbereitung für den Druck sowie den Druck des Materials an sich organisieren.
Wir kümmern uns darum, dass Sie die komplette Dienstleistung an einem Ort bekommen, beziehungsweise um „schlüsselfertige“ Lösungen.
In Zusammenarbeit mit unseren Partnern sichern wir Ihnen eine hochwertige Druckdienstleistung zu sehr günstigen und wettbewerbsfähigen Preisen, um Ihren Bedürfnisse und Ansprüchen vollstens zu entsprechen.
Für alle Unterlagen, verfasst oder übersetzt vom Team des CIKLOPEA Übersetzungszentrums, bieten wir ein qualitatives und schnelles Setzen hochwertiger Dokumente aller Textarten und Grafiken einschließlich der kompletten Druckvorbereitung.
Ganz egal, um welche Aufzeichnungsform (*.doc, *.txt, *.rtf ...) es sich handelt oder ob das Material auf Papier geschrieben ist, unser Team kümmert sich um eine schnelle und qualitative Lösung des Setzens hochwertiger Dokumente und um das Design der jeweiligen Publikation, des Prospekts oder der Broschüre in Form eines PostScirpts oder einer PDF Datei, die bereit sind für den Druck.